Laden...

Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020

Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Angelo Kelly wuchs als jüngster Spross der weltberühmten Kelly Family auf und wurde mit ihnen zum absoluten Superstar. Heute steht er selbst mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern auf der Bühne und berührt mit ihrer Musik die nächste Generation. Angelo Kelly & Family erfreut sich immer größerer Beliebtheit und begeistert Fans und Medien gleichermaßen. Ihr aktuelles Album Irish Heart stieg auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein, ihre letzte Tournee war restlos ausverkauft! So wird es jetzt sicherlich viele freuen, dass Angelo Kelly & Family 2021 wieder auf grosse Irish Christmas-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz geht.

Irish Christmas ist eine Weihnachtsshow der besonderen Art. Ausgerüstet mit irischer Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und Gitarre schaffen Angelo Kelly & Family zusammen mit sieben hochkarätigen Musikern der traditionellen Folkszene eine mitreißende Atmosphäre, die dem Publikum das Gefühl gibt, sie seien gerade bei den Kellys in Irland zu Besuch, um Weihnachten auf irische Art zu feiern. Es wird viel gelacht, getanzt und kräftig gesungen. Gänsehautmomente für die, die Kellys besonders bekannt sind, kommen auch hier nicht zu kurz. Die Besucher dürfen sich auf viele Weihnachtsklassiker wie Silent Night, Joy To The World und Leise rieselt der Schnee, aber auch auf traditionelle, irische Lieder wie Ill Tell Me Ma und Lord Of The Dance


Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020 bei popula: Die Infos zu "Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020" sind auf dem Stand des 30. November 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Sport- und Kongresshalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Montag, den 30. November 2020 begann die Veranstaltung Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du das Event Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwerin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020, Sport- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angelo Kelly & Family - Irish Christmas Tour 2020, Montag, 30. November 2020, Sport- und Kongresshalle