Laden...

TUA

  • Datum: Dienstag, 10. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 1/12  89077 Ulm
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Künstler: Tua
  • Event teilen:

TUA
Hochgeladen von: eventim

Tua hat ein Album gemacht und mit dieser Meldung direkt seineFFWD Tour im April ausverkauft. Seit Jahren wird auf dieses Stück Musik gewartet, das auf dem besten Weg war, ein deutsches Detox zu werden, ein kleiner Mythos für die Ewigkeit.

Zum Glück ist das Ganze kein Mythos geblieben. Das neue Album erscheint am 22.03.19 und die neue Single Wem mach ich was vor läuft inzwischen rauf und runter. Für alle,die bei der ersten Tour leer ausgegangen sind, geht Tua im Winter auf ausgedehnte .WAV TOURund präsentiert sein Album zum ersten Mal in voller Länge und Größe.

Der Sound der Platte brodelt mit osteuropäischen Einflüssen ebenso wie Ahnungen von Drum & Bass, Garage, Techno und dem trashigen Trance aus Tuas Jugend. Die musikalischen Referenzen ziehen sich wie ein roter Faden durch das Album. Manchmal sind sie verhüllt von einem Schleier der Erinnerung wie in der Post-Rave-Musik von Burial oder James Blake. Manchmal brettern sie frontal in die Fresse wie nachts um drei in einer billigen Großraumdisse.


TUA bei popula: Die Veranstaltung TUA ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1592 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location ROXY Ulm anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 107 Termine gibt es derzeit in Ulm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ulm ist. TUA ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. TUA ist diese Woche in Ulm auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "TUA" neben dem bekannten Termin in Ulm auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl TUA, ROXY Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TUA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TUA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TUA" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TUA, Dienstag, 10. Dezember 2019, ROXY Ulm