Laden...

Billy Bio

  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterstr. 249  44534 Lünen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: BillyBio
  • Event teilen:

Billy Bio
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Ausstieg von Bassist Scott Roberts im Jahr 2016 ist es sehr ruhig um Biohazard geworden. Im selben Jahr gründete sich zudem die Band Powerflo, bei welcher Billy Graziadei ebenfalls am Mikrofon steht. Mit dieser veröffentlichte er bereits das Album Powerflo und die EP Bring That Shit Back.

Mit seinem Solo-Projekt Billy Bio tourte er u.a. mit Life of Agony und Madball zusammen. Neben Festivals spielt Billy im Sommer einige Clubshows.

Bei BillyBio bin ich es zu 100. Kein Einfluss von jemand anderem. Das ist, wer ich bin und was ich geworden bin. Ich bin ein Produkt von jedem, den ich getroffen habe, mit dem ich gesprochen habe, mit dem ich meine Geschichten geteilt habe.... und auch ein bisschen von ihren Geschichten.

- Billy Graziadei -


Billy Bio bei popula: Am 13.06.2019 wurde die Veranstaltung Billy Bio in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1778 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Das Greif Lünen findest du über unsere Kartenfunktion. Billy Bio belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lünen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Donnerstag, den 13.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Unna. Billy Bio ist momentan nur eine von 20 weiteren Terminen. Du kommst nicht aus Lünen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Billy Bio" nur in dieser Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Billy Bio, Das Greif Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Billy Bio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Billy Bio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Billy Bio" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Billy Bio, Donnerstag, 13. Juni 2019, Das Greif Lünen