Laden...

 

Kölsche Weihnacht 2019

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sankt-Sebastianus-Straße 10 51147 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Kölsche Weihnacht 2019 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kölsche Weihnacht 2019 war vor 1582 Tagen. 8588 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Kölsche Weihnacht 2019 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Comedy und Flohmärkte umschauen. Kölsche Weihnacht 2019 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kölsche Weihnacht 2019" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Eltzhof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kölsche Weihnacht 2019, Eltzhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölsche Weihnacht 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölsche Weihnacht 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölsche Weihnacht 2019" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölsche Weihnacht 2019, Donnerstag, 28. November 2019, Eltzhof