Laden...

Bülent Ceylan - Luschtobjekt

Bülent Ceylan - Luschtobjekt
Hochgeladen von: eventim

Von der Generation Instagram lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreisemüssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhabergroßer Nasen und kleiner Bärte...bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 11. Live-Programmnicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen(Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Schuhe, Smartphones...es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!


Bülent Ceylan - Luschtobjekt bei popula: Am 08.02.2020 wurde Bülent Ceylan - Luschtobjekt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1538 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde Bülent Ceylan - Luschtobjekt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am Samstag, den 08.02.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Bülent Ceylan - Luschtobjekt ist momentan nur eine von 2380 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und Ausstellung sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bülent Ceylan - Luschtobjekt, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ballsporthalle Frankfurt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bülent Ceylan - Luschtobjekt, Ballsporthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bülent Ceylan - Luschtobjekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bülent Ceylan - Luschtobjekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bülent Ceylan - Luschtobjekt" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bülent Ceylan - Luschtobjekt, Samstag, 08. Februar 2020, Ballsporthalle Frankfurt