Laden...

Bausa

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen

Bausa
Hochgeladen von: eventim

Bausa bei popula: Der Termin Bausa fand schon vor 1583 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Turbinenhalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 28.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 501 Termine in der Stadt Oberhausen, welche dem Kreis Oberhausen angehört. Bausa belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Oberhausen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kommst nicht aus Oberhausen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bausa" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bausa, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bausa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bausa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bausa" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bausa, Donnerstag, 28. November 2019, Turbinenhalle