Laden...

Torsten Sträter - Neues Programm

  • Datum: Mittwoch, 29. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionring 20 20 44791 Bochum

Torsten Sträter - Neues Programm
Hochgeladen von: Anna Faris

Torsten Sträter - Neues Programm bei popula: Das Event "Torsten Sträter - Neues Programm" wurde am 29.04.2020 unter "Weitere" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location RuhrCongress Bochum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Bochum hat sich "Torsten Sträter - Neues Programm" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 1610 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Torsten Sträter - Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Torsten Sträter - Neues Programm, RuhrCongress Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Neues Programm" wurde am Samstag, 30. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter - Neues Programm, Mittwoch, 29. April 2020, RuhrCongress Bochum