Laden...

Richard, der stärkste Rabe der Welt

Nach einem Buch von Helme Heine / Tandera Theater mit Figuren

Richard, der stärkste Rabe der Welt
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Tandera Theater mit Figuren

Richard findet sich großartig! Er ist der stärkst Rabe der Welt. Jeden Tag denkt er sich etwas Neues aus, um seine Kraft zu erproben. Er besiegt den Hasen, legt das Schaf aufs Kreuz und fordert sogar den Elefanten zum Kampf heraus! Richard fühlt sich rundherum gut. Aber eines Tages sind alle seine Freunde weg. Es ist keiner mehr da, den er herausfordern kann...

Gefördert von der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg

www.tandera.de

Empfiehl Richard, der stärkste Rabe der Welt, Volkstheater Rostock Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richard, der stärkste Rabe der Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Richard, der stärkste Rabe der Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Richard, der stärkste Rabe der Welt" wurde am Freitag, 29. März 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Richard, der stärkste Rabe der Welt, Sonntag, 05. Mai 2019, Volkstheater Rostock Ateliertheater