Laden...

Lydia Daher

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westliche Ringstr. 90  85049 Ingolstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Lydia Daher bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Lydia Daher war vor 1814 Tagen. Lydia Daher in Ingolstadt Kreis Ingolstadt fand am Freitag, den 03.05.2019 statt. Ein Großteil der 215 Veranstaltungen in Ingolstadt sind Kleinkunst, Comedy und Konzerte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ingolstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ingolstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lydia Daher laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. In der Umgebung von "Kap 94" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lydia Daher, Kap 94 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lydia Daher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lydia Daher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lydia Daher" wurde am Freitag, 29. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lydia Daher, Freitag, 03. Mai 2019, Kap 94