Laden...

Deutschrap sein Onkel

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsplatz 8  07545 Gera
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Deutschrap sein Onkel
Hochgeladen von: eventim

FREUNDE, es kann beginnen.

Deutschrap sein Onkel ist die Party, die wir uns persönlich immer gewünscht haben.
Wir nehmen unsere Veranstaltung als das wahr, was Deutschrap überwiegend ist - Satire.

Jeder der unsere Idee fühlt, gerne richtig abgehen will, oder einfach nur Deutschrap schätzt, ist herzlich eingeladen mit uns zu feiern!

Am Abend der Veranstaltung werden euch einige Überraschungen erwarten.

Vorab - wer Bock auf Beef hat und Stress ohne Grund sucht, kann sich gern unser Mic schnappen und zum Battle Rap antreten - meldet euch diesbezüglich bei uns!

Musik: Wir werden vom Klassiker bis hin zum modernen Stil Deutschrap komplett thematisieren.

Floor 1: Deutschrap

Shisha Außenbereich

Alter: P16


Deutschrap sein Onkel bei popula: Das Event "Deutschrap sein Onkel" wurde am 11.05.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du findest "Deutschrap sein Onkel" derzeit nur in Gera, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Trash Gera". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gera reicht es mit Deutschrap sein Onkel diese Woche für keinen Platz der Top100. 131 Termine in Gera und es werden täglich mehr. Deutschrap sein Onkel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und umschauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Deutschrap sein Onkel, Trash Gera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutschrap sein Onkel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutschrap sein Onkel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutschrap sein Onkel" wurde am Freitag, 29. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutschrap sein Onkel, Samstag, 11. Mai 2019, Trash Gera