Laden...

Neuer Chor Würselen - Multicolor

Neuer Chor Würselen - Multicolor
Hochgeladen von: eventim

Das Leben ist ganz schön bunt so viele Farben, so viele Formen, so viele Facetten. Auch unsere Gesellschaft ist bunt! Unterschiedliche Bedingungen, Umstände, Fähigkeiten, Herkünfte, Ansichten und doch gehören wir alle zusammen! Gründe genug für den Neuen Chor Würselen, seinem neuen Konzertprogramm einen entsprechenden Titel zu geben: Multicolor.

Auch der Neue Chor Würselen ist eine bunte Gemeinschaft. Hier finden Menschen mit ganz verschiedenen Berufen, Vorstellungen und Lebensentwürfen zueinander. Menschen, die eines eint: die Freude am Singen, an der Musik, das Arbeiten mit der und an der Musik. Das hat schon zu vielen Erfolgen geführt. Vier CDs wurden aufgenommen, bei unzähligen, vielfach ausverkauften Konzerten wurde das Publikum begeistert und so manchem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Damit das so bleibt, hat sich der Neue Chor Würselen unter der Leitung von Christoph Leuchter, natürlich auch für Multicolor einiges einfallen lassen. Neu Im Programm sind beispielsweise Justin Bibers Hit Love Yourself, Photograph, einer der Erfolgssongs von Pop-Superstar Ed Sheeran, und ein weiterer Klassiker der großen Rockband Queen, geschrieben von ihrem Sänger Freddie Mercury: Bicycle Race. Das Queen-Markenzeichen Bohemian Rhapsody darf ja schon seit Jahren nicht bei Konzerten des Neuen Chors Würselen fehlen und wird auch diesmal dabei sein, neben anderen bewährten Titeln aus dem Repertoire des Ensembles.

Wie gewohnt sorgt die Band mit Harald Claßen (Saxofon, Klarinette, Akkordeon, Klavier), Franz-Josef Ritzerfeld (Gitarre), Manes Zielinski (Bass) und Markus Butz (Schlagzeug) für den passenden Rahmen. Solisten und musikalische Gäste werden ebenfalls mit von der Partie sein. Ganz unterschiedliche Songs, unterschiedliche Arrangements, unterschiedliche Darbietungen: Es wird ganz schön bunt werden, das neue Programm Multicolor halt!


Neuer Chor Würselen - Multicolor bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1608 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 23.11.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nikolauskirche (Citykirche) Aachen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Neuer Chor Würselen - Multicolor ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 168 Termine in Aachen und es werden täglich mehr. Neuer Chor Würselen - Multicolor ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und umschauen. Weitere Städte neben Aachen stehen als Veranstaltungsort für Neuer Chor Würselen - Multicolor derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Neuer Chor Würselen - Multicolor, Nikolauskirche (Citykirche) Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neuer Chor Würselen - Multicolor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neuer Chor Würselen - Multicolor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neuer Chor Würselen - Multicolor" wurde am Freitag, 29. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neuer Chor Würselen - Multicolor, Samstag, 23. November 2019, Nikolauskirche (Citykirche) Aachen