Laden...

Hamburger werden in 90 Minuten

  • Datum: Freitag, 27. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Holzbrücke 2 / Nikolaifleet  20459 Hamburg

Hamburger werden in 90 Minuten
Hochgeladen von: eventim

Endlich ist sie da: DIE informative Comedy-Show rund um die Hansestadt, die Touristen, Zugezogene und Festverwurzelte, Smutjes und Quiddjes gleichermaßen unterhält.
Das Theaterschiff konnte für das Programm den Kabarettisten, Autor und Regisseur Lutz von Rosenberg-Lipinsky gewinnen. Er schreibt das Buch und bringt das Programm höchstpersönlich zur Uraufführung. Weiterhin wird auch Claudiu Mark Draghici aus unserem Ensemble einen Teil der Vorstellungen übernehmen.
Und egal, wie es ausgeht und welcher der Beiden auf der Bühne sein wird, eins steht fest: Nach 90 Minuten sind Sie Hamburger! Garantiert!


Hamburger werden in 90 Minuten bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Hamburger werden in 90 Minuten war vor 23 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hamburgs Theaterschiff" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 16034 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Hamburger werden in 90 Minuten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Glaubst du daran, dass Hamburger werden in 90 Minuten das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hamburger werden in 90 Minuten laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Nov
     

    Hamburger werden in 90 Minuten

    Hamburgs Theaterschiff, Hamburg, 19:30 Uhr, Endlich ist sie da: DIE informative Comedy-Show rund um die Hansestadt, die Touristen, Zugezogene und Festverwurzelte, Smutjes und Quiddjes
  • 22
    Nov
     

    Hamburger werden in 90 Minuten

    Hamburgs Theaterschiff, Hamburg, 19:30 Uhr, Endlich ist sie da: DIE informative Comedy-Show rund um die Hansestadt, die Touristen, Zugezogene und Festverwurzelte, Smutjes und Quiddjes
  • 01
    Dez
     

    Hamburger werden in 90 Minuten

    Hamburgs Theaterschiff, Hamburg, 15:00 Uhr, Endlich ist sie da: DIE informative Comedy-Show rund um die Hansestadt, die Touristen, Zugezogene und Festverwurzelte, Smutjes und Quiddjes
  •  

    Hamburger werden in 90 Minuten

    Hamburgs Theaterschiff, Hamburg, 18:00 Uhr, Endlich ist sie da: DIE informative Comedy-Show rund um die Hansestadt, die Touristen, Zugezogene und Festverwurzelte, Smutjes und Quiddjes
  • Empfiehl Hamburger werden in 90 Minuten, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hamburger werden in 90 Minuten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hamburger werden in 90 Minuten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hamburger werden in 90 Minuten" wurde am Freitag, 29. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hamburger werden in 90 Minuten, Freitag, 27. September 2019, Hamburgs Theaterschiff