Laden...

Hamburger werden in 90 Minuten

  • Datum: Donnerstag, 22. August 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Holzbrücke 2 / Nikolaifleet  20459 Hamburg

Hamburger werden in 90 Minuten
Hochgeladen von: eventim

Endlich ist sie da: DIE informative Comedy-Show rund um die Hansestadt, die Touristen, Zugezogene und Festverwurzelte, Smutjes und Quiddjes gleichermaßen unterhält.
Das Theaterschiff konnte für das Programm den Kabarettisten, Autor und Regisseur Lutz von Rosenberg-Lipinsky gewinnen. Er schreibt das Buch und bringt das Programm höchstpersönlich zur Uraufführung. Weiterhin wird auch Claudiu Mark Draghici aus unserem Ensemble einen Teil der Vorstellungen übernehmen.
Und egal, wie es ausgeht und welcher der Beiden auf der Bühne sein wird, eins steht fest: Nach 90 Minuten sind Sie Hamburger! Garantiert!


Hamburger werden in 90 Minuten bei popula: Die Daten zu "Hamburger werden in 90 Minuten" sind auf dem Stand des 22. August 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hamburgs Theaterschiff findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Hamburger werden in 90 Minuten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Hamburger werden in 90 Minuten ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hamburger werden in 90 Minuten ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hamburger werden in 90 Minuten, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburger werden in 90 Minuten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburger werden in 90 Minuten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburger werden in 90 Minuten" wurde am Freitag, 29. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburger werden in 90 Minuten, Donnerstag, 22. August 2019, Hamburgs Theaterschiff