Laden...

Reinhold Beckmann - Freispiel

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Blum-Straße  17489 Greifswald

Reinhold Beckmann - Freispiel
Hochgeladen von: 9eleven

Ein Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge!

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben.

Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Besetzung:
Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Johannes Wennrich (Gitarre)


Reinhold Beckmann - Freispiel bei popula: Die Veranstaltung Reinhold Beckmann - Freispiel wurde am 24.01.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1551 Tagen statt. Stadthalle Greifswald liegt in der direkten Umgebung von: . Reinhold Beckmann - Freispiel in Greifswald Kreis Greifswald fand am Freitag, den 24.01.2020 statt. Du findest "Reinhold Beckmann - Freispiel" derzeit nur in Greifswald, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Greifswald heraus. Diese Woche reicht es bei "Reinhold Beckmann - Freispiel" für keinen Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Reinhold Beckmann - Freispiel, Stadthalle Greifswald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Beckmann - Freispiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Beckmann - Freispiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann - Freispiel" wurde am Freitag, 29. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Beckmann - Freispiel, Freitag, 24. Januar 2020, Stadthalle Greifswald