Laden...

Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese"

  • Event teilen:

Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese"
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord

Wir freuen uns sehr Rainer Moritz wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In seinem neuen Buch "Leseparadiese" erzählt er Anhand von Erfahrungen, die er mit besonderen Buchhandlungen gemacht hat, von seiner persönlichen Lese- und Büchersozialisation. Von der Originalität »seiner Buchhandlungen«, ihrer Unbeirrbarkeit und Unabhängigkeit und ihrer mit Eigensinn betriebenen Bücherlust.

Eintritt: 10,-€


Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese" bei popula: Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese" ist vorüber - und das seit 1645 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Büchereck Niendorf Nord findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Aktuell finden wir zu Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese" nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 27.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22222 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese", Büchereck Niendorf Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese"" wurde am Donnerstag, 28. März 2019 von Büchereck Niendorf Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainer Moritz liest aus "Leseparadiese", Freitag, 27. September 2019, Büchereck Niendorf Nord