Laden...

Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten"

  • Datum: Mittwoch, 05. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Aula Sachsenweg 74 22455 Hamburg
  • Event teilen:

Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten"
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord

»Ein Jahr im Garten leben. Gemüse anbauen. Bäume pflanzen. Blümchen natürlich auch. Wurzeln schlagen. Boden unter den Füßen finden, und zwar einen, den ich persönlich dorthin geschaufelt habe.« Weltreisende sucht Ort zum Bleiben: Mit Tempo und Witz erzählt Meike Winnemuth in ihrem Tagebuch von ihrem neuen Abenteuer - dem ersten eigenen Garten. Vom Träumen und Planen, Schuften und Graben, Säen, Pflanzen, Ernten, Essen. Vom großen Wachsen (Muskelkater!) und Werden (plötzlich: geduldig!). Und entführt uns dabei an einen paradiesischen Ort wahren Lebens, mit Radieschen und Schnecken, mit Rittersporn und anderen blauen Wundern. Das Buch wird nach höchsten ökologischen Standards (Cradle to Cradle) hergestellt und nicht in Folie eingeschweißt.

Eintritt: 10,- €


Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten" bei popula: Am 05. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1785 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von der Location Gymnasium Ohmoor liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aktuell finden wir zu Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten" nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten" in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 05.06.2019 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Theater und Weihnachtsmärkte. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten", Gymnasium Ohmoor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten"" wurde am Donnerstag, 28. März 2019 von Büchereck Niendorf Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meike Winnemuth liest aus "Bin im Garten", Mittwoch, 05. Juni 2019, Gymnasium Ohmoor