Laden...

 

Lutherfest Sommerfest

Gemeindefest der Lutherkirche

Lutherfest Sommerfest
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © südstadtleben

Wir feiern mit Euch das Lutherkirchen-Sommerfest im chilligen Atrium auf jeden Fall mit super Live Musik, vielen Kinderspielen auf der gesperrten Volksgartenstraße und Grill, Leckereien und frischen Getränken!
das Musikprogramm 2019: Melchi VE, Ensemble Elastique, NuPosition, J.P. Weber zum Mitsingen, Mangoo Factory, Margaux & einige Banditen, die Südstadt-Combo unplugged mit Christoph Broll, Inge + Gerd Sagemüller u.a.

Eintritt frei

Das Fest wird über Erlöse von Essen und Trinken finanziert - also schlemmt wie wild!
Falls es ein Überschuss gibt, geht er an die Flüchtlingsarbeit und Kirchenasyl der Lutherkirche.

Ca. 60 Ehrenamtliche bereiten wie in den letzten Jahren leckere Speisen zu und stehen beim Fest auch an den Ständen!!!
Die Vorbereitungs-Aktion bei Musik und Sekt macht Spaß und man lernt auch noch andere nette Menschen kennen.
Wer mitmachen möchte, wendet sich bitte an Sonja, suedstadt.leben@koeln.de

Wer backt gern Kuchen? Du kannst Deinen Lieblingskuchen beim Fest abgeben (und jetzt eine Info an Sonja schicken, wie viele Kuchen kommen werden).

Die Musiker haben ohne zu zögern zugesagt zu spielen! Es gibt sogar einige, die gefragt, ob sie das Fest wieder unterstützen dürfen! Und das ohne Gage! Super herzlichen Dank!
Und 1000 Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker schon mal im Voraus! Ihr alle seid großartig!!

Hier die Links zu den Künstlern:
https://burnoutlaut.de/
http://www.margauxunddiebanditen.de/
https://www.facebook.com/pg/MelchiVEofficial/posts/
https://www.youtube.com/watch?v=CsN0F5dqEME (1Geiger& 1 Pastor)

11:15 Gottesdienst für alle
mit Pfarrer Hans Mörtter, Gaby Falk & Team mit dem Motto "Überraschungseier gehen gar nicht!"

Eintritt frei - das Fest wird über Erlöse von Essen und Trinken finanziert - also schlemmt wie wild!

Empfiehl Lutherfest Sommerfest, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lutherfest Sommerfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lutherfest Sommerfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lutherfest Sommerfest" wurde am Donnerstag, 28. März 2019 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lutherfest Sommerfest, Sonntag, 30. Juni 2019, Lutherkirche Köln Südstadt