Laden...

Ausstellung: Spannungsfeld Weimar

  • Datum: Sonntag, 19. Mai 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßinsel 1 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Ausstellung: Spannungsfeld Weimar bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ausstellung: Spannungsfeld Weimar war vor 28 Tagen. Schloss Gottorf liegt in der direkten Umgebung von: . Sonntag, den 19. Mai 2019 begann die Veranstaltung Ausstellung: Spannungsfeld Weimar. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schleswig belegt Ausstellung: Spannungsfeld Weimar keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Schleswig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ausstellung: Spannungsfeld Weimar, Schloss Gottorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Spannungsfeld Weimar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Spannungsfeld Weimar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Spannungsfeld Weimar" wurde am Donnerstag, 28. März 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Spannungsfeld Weimar, Sonntag, 19. Mai 2019, Schloss Gottorf