Laden...

Ich & Ich, die anderen Du

  • Datum: Dienstag, 28. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1 282803 Bremen

Ich & Ich, die anderen Du bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ich & Ich, die anderen Du ist leider schon abgelaufen. Der Termin Ich & Ich, die anderen Du ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1507 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Comedy und Musicals. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Brauhauskeller und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ich & Ich, die anderen Du" nur in dieser Stadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ich & Ich, die anderen Du gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ich & Ich, die anderen Du, Brauhauskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich & Ich, die anderen Du als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich & Ich, die anderen Du zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich & Ich, die anderen Du" wurde am Donnerstag, 28. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich & Ich, die anderen Du, Dienstag, 28. Mai 2019, Brauhauskeller