Laden...

Die Andersartigen & Friends

Die Andersartigen & Friends
Hochgeladen von: eventim

Die AndersArtigen haben wieder ihre magischen Freunde mitgebracht und versprechen eine abwechslungsreiche Show mit unerklärlichen Illusionen, charmanten Effekten und wortgewandter Comedy. Mit dabei sind:

Die AndersArtigen Comedy-Zauberei Christian Gadow und Phil Schmitz mischen moderne Zauberkunst mit frecher Comedy. Die beiden unterschiedlichen Charaktere sorgen für skurrile Dialoge, magische Momente und irrsinnig komische Augenblicke. Die beiden Magier nehmen dabei nicht unbedingt die Zauberkunst sondern viel mehr sich selbst auf's Korn.
Mit einer gesunden Portion Selbstironie und Trash bringen sie auch auf kleinste Bühnen einen Hauch von Las Vegas. So lässt Christian aus dem Nichts nicht ganz echte Tauben erscheinen und zersägt im nächsten Moment seinen Kollegen Phil.

Holger Glang - Mentalmagie Es ist die Welt der Gedanken und Sinne, in die der Mentalist Holger Glang sein Publikum auf lockere und magische Weise mitnimmt. Er liest die Gedanken, empfängt Sinneswahrnehmungen und beschreibt den Charakter eines Menschen, der sich nur im Kopf eines Zuschauers befindet. Für viele Zuschauer gibt es nur eine Erklärung für diese hautnah erlebten Phänomene:
Es müssen übersinnliche Fähigkeiten sein! Ob es sich dabei wirklich um übersinnliche Fähigkeiten handelt oder doch alles bloß nur Gaukelei ist, davon können sich die Zuschauer am 14. September selber ein Bild machen.

Lukas Knipping Zauberkunst Der Magier Lukas Knipping schafft es mühelos mit Witz, wahren magischen Momenten und seinem Charme die Zuschauer in den Bann zu ziehen und sie sowohl zum Staunen als auch zum Lachen zu bringen.
Besonders beeindruckend ist seine außerordentliche Fingerfertigkeit. So löst er in Bruchteilen einer Sekunden einen vom Zuschauer verdrehten RubiksCube oder lässt Karten an ungewöhnlichen Orten erscheinen. Mit seiner modernen Art der Zauberei hat der Künstler bereits eine Menge Auszeichnungen erhalten. So ist er zum Beispiel stolzer Besitzer des Gewinnerpokals der Magic Battle Show 2018.


Die Andersartigen & Friends bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1649 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 19.10.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort SCALA Kulturspielhaus Wesel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Andersartigen & Friends und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wesel. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Wesel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Die Andersartigen & Friends ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wesel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Andersartigen & Friends, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Andersartigen & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Andersartigen & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Andersartigen & Friends" wurde am Donnerstag, 28. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Andersartigen & Friends, Samstag, 19. Oktober 2019, SCALA Kulturspielhaus Wesel