Laden...

Falk

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bernhardstraße 10 28203 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Falk
  • Event teilen:

Falk
Hochgeladen von: eventim

Manchmal bedarf es einer Lüge, um die Wahrheit ans Licht zu bringen: Ich reg mich nicht mehr auf - so der Name von FALKs neuer Deutschland-Tournee im Jahr 2019. Ein Titel, mindestens so ernst gemeint wie das zugehörige Bild - auf dem der Musikkabarettist eine Gitarre in tausend ironisch-ikonische Splitter zerspringen lässt. Denn natürlich regt der Wahlberliner sich noch auf: Lieder zu machen, die zerstören, was sich an Unfug und Verbohrtheit in den Köpfen dieses Landes so festsetzt - dafür ist FALK überhaupt erst angetreten. Ob das im fremden oder im eigenen Kopf passiert, ist ihm dabei völlig egal. Es wird zerschmettert, was zerschmettert werden muss. Der Zorn wird Therapie, der Witz wird Reinigung und die Melancholie wird ein Vergnügen, wenn FALK, nur von Gitarre begleitet, seine beneidenswerte Boshaftigkeit auf die Welt loslässt. Dass diese unsicheren Zeiten umso treffsicherere Pointen benötigen, wird jedem bewusst, der FALK live erleben darf. Hier wird der Zeitgeist exorziert, wie es seit jeher Aufgabe der großen Liedermacher gewesen ist. Ob Birkenstock-Nazis oder Sätze wie ein ganz einfaches Mittel, um jede Beziehung zu beenden: Ehrlichkeit; Falk zielt und trifft mit seinen Witzen ebenso wie mit seiner tänzelnden Schwermut. FALK live 2019 Endlich mal ein echter Grund sich aufzuregen!


Falk bei popula: Am 17. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Falk der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1624 Tagen in Bremen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Lila Eule? Auf dieser Seite wirst du fündig. Falk in Bremen Kreis Bremen fand am Donnerstag, den 17.10.2019 statt. Ein Großteil der 1291 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bremen belegt Falk keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Falk und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Falk, Lila Eule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falk" wurde am Donnerstag, 28. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falk, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Lila Eule