Laden...

Altin Gün

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 21 18057 Rostock

Altin Gün
Hochgeladen von: eventim

Altin Gün bei popula: Das Event "Altin Gün" wurde am 24.05.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Peter-Weiss-Haus e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Rostock, denn es gibt zusätzliche Termine in Hamburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Altin Gün ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Altin Gün ist in Rostock, eine Stadt im Kreis Rostock, wo es aktuell 535 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Musicals und Konzerte. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Altin Gün

    Stadtpark Open Air, Hamburg, 19:00 Uhr, Die aus Amsterdam stammende Band Altin Gün hat die Welt in den letzten fünf Jahren mit ihrer innovativen Fusion aus u.a. Psychedelic
  • Empfiehl Altin Gün, Peter-Weiss-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altin Gün als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Altin Gün zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Altin Gün" wurde am Donnerstag, 28. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Altin Gün, Freitag, 24. Mai 2019, Peter-Weiss-Haus e.V.