Laden...

Say Yes Dog

  • Datum: Mittwoch, 20. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin

Say Yes Dog
Hochgeladen von: eventim

Nach drei Jahren ohne Veröffentlichung melden sich Say Yes Dog zurück: Mit treibenden Hooks und catchy Melodien zeigt das deutsch-luxemburgische Trio die musikalische Weiterentwicklung ihres ungezügelt-tanzbaren Elektro-Pops. Dabei klingen sie noch atmosphärischer, irgendwie auch erwachsener, aber bleiben ganz in der Tradition ihrer Debüt-EP A Friend und des Debütalbums Plastic Love, mit denen sie in den letzten fünf Jahren schon für Aufsehen gesorgt haben. Jetzt kommen die drei Jungs wieder frisch aus dem Studio, um die neuen Songs in kleinem Rahmen live zu präsentieren und die Vorfreude auf das bald erscheinende zweite Album anzuheizen!


Say Yes Dog bei popula: Das Event "Say Yes Dog" wurde am 20.11.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lido" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 11955 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Say Yes Dog ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kabarett und Musical umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Say Yes Dog ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Say Yes Dog stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Say Yes Dog, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Say Yes Dog als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Say Yes Dog zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Say Yes Dog" wurde am Donnerstag, 28. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Say Yes Dog, Mittwoch, 20. November 2019, Lido