Laden...

Natur Und Mehr

  • Event teilen:

Natur Und Mehr
Hochgeladen von: KunstAtelier-Galerie KONTRASTE
Quelle: Ausstellungsplakat, Copyright by José S. Ocón

Einladung zur Ausstellung NATUR UND MEHR

Zur Vernissage am Samstag, 20. April 2019, 19:30 Uhr laden wir hiermit herzlich ein. Begrüßung und Einführung: José S. Ocón. Musikalische Begleitung: Max Westkemper.
Fast alle ausstellenden Künstler sind anwesend und freuen sich auf Ihre Fragen und Bemerkungen. Und wie bei KONTRASTE Tradition, stehen ein kaltes Büfett und Getränke für das Wohlergehen unserer Gäste zur Verfügung.

NATUR UND MEHR lautet der Titel unserer zweiten Jahresausstellung, in der sowohl Fotografie als auch Malerei in verschiedenen Techniken präsentiert werden. Dazu kommen digital bearbeitete Mischtechniken.

Kemal BALKAN, der bei uns zum zweiten Mal ausstellt, ist mit einer Serie seiner skurrilen Kreationen mit sowohl sozialkritischen als auch alltäglichen Situationen präsent.

Karl Wilhelm HENKEs Fotokunst ist vielen unserer Besucher durchaus bekannt, wobei aber jedes Mal über die Vielseitigkeit seiner Themen und fotografische Präzision seiner Aufnahmen, gestaunt werden kann. Diesmal ist es sowohl mit Architektur als auch mit einer Serie Natur an der Ausstellung beteiligt.

Sabine KREMER gehört seit vielen Jahren zum Künstlerstamm unserer Galerie. Sie ist mit ihre eigenwilligen Arbeiten, die zum genauen Hinschauen herausfordern, vielen unserer Besucher bekannt.

Hilario MADRID SANZ stellt zum ersten Mal bei uns aus. Er ist seit Jahrzehnten in die Fotografie verliebt. Für ihn ist alles was er wahrnimmt, wert, festgehalten und anderen Menschen zugänglich gemacht zu werden.

Evelyn OCÓN zeigt einige neue Bilder, in denen die Farbigkeit die Werke besonders lebendig macht, die ihren jeweiligen Gefühlen entsprechen. Wer dabei an Gerhard Richter denkt, liegt richtig. Denn er ist nach wie vor Evelyns Künstleridol. ohne dass
sie versuchen würde ihn zu kopieren. Ähnlichkeiten sind dann nur technisch bedingt.

José S. OCÓN zeigt in der Ausstellung sowohl Acylmalerei auf Leinwand und Karton, als auch digitale Bearbeitungen seiner Mischtechniken, die als Drucke auf Leinwand präsentiert werden.

Die Ausstellung kann bis zum 14. Juli 2019, täglich außer dienstags,
von 14-19 Uhr kostenlos und unverbindlich besucht werden. Darüber hinaus kann das Gesamtangebot der Galerie mit internationaler Kunst bewundert werden.

Info: KunstAtelier-Galerie KONTRASTE, Evelyn & José S. Ocón
An der Kirche 1 - 59597 Erwitte (OT Horn)
Tel. 02945 - 200655 E-Mail: ocon-kontraste@t-online.de
www.galerie-kontraste.name & Facebook


Natur Und Mehr bei popula: Am 24. April 2019 angelegt, wurde Natur Und Mehr in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1800 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du findest "Natur Und Mehr" derzeit nur in Erwitte, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erwitte und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. 40 Termine in Erwitte und es werden täglich mehr. Natur Und Mehr ist nur einer davon. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Natur Und Mehr, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Natur Und Mehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Natur Und Mehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Natur Und Mehr" wurde am Mittwoch, 27. März 2019 von KunstAtelier-Galerie KONTRASTE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Natur Und Mehr, Mittwoch, 24. April 2019, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn