Laden...

Andrew The Bullit Lauer und Band

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarterstr 18 71263 Weil der Stadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Andrew The Bullit Lauer und Band
Hochgeladen von: eventim

Andrew Lauer und sein fünfsaitiger Bass sind ein Naturereignis. Nicht umsonst nennt man den Ansbacher mit kalifornischen Wurzeln The Bullet, die Kugel einer Waffe.
Er beherrscht sein Instrument wie kaum ein zweiter und wurde 2015 von einem Fachmagazin zum weltweit besten Rockbassisten gewählt. Seit dem wird er viel für Musikmessen und Workshops gebucht, ist aber auch immer wieder mit seiner fantastischen Band unterwegs. Funk, Soul, Fusion und Rock sind dabei die Eckpfeiler ihres Sounds und immer stehen Rhythmus und Groove im Mittelpunkt. Da fällt es den Zuhörern regelmäßig schwer, still stehen zu bleiben.
Aber auch gesanglich, mit seiner tiefen, gefühlvollen und charismatischen Stimme weiß Andrew zu überzeugen. Come and get the Groove!

Bewirtung ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.


Andrew The Bullit Lauer und Band bei popula: Andrew The Bullit Lauer und Band ist vorüber - und das seit 1796 Tagen. Aktuell finden wir zu Andrew The Bullit Lauer und Band nur Termine in Weil der Stadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gasthaus Kreuz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Samstag, den 25.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Böblingen. Andrew The Bullit Lauer und Band ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Andrew The Bullit Lauer und Band ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weil der Stadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Andrew The Bullit Lauer und Band, Gasthaus Kreuz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrew The Bullit Lauer und Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrew The Bullit Lauer und Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrew The Bullit Lauer und Band" wurde am Mittwoch, 27. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrew The Bullit Lauer und Band, Samstag, 25. Mai 2019, Gasthaus Kreuz