Laden...

Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical

  • Datum: Freitag, 19. Juli 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Dieselstraße 4 89231 Neu-Ulm
  • Event teilen:

Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical
Hochgeladen von: Arex GmbH
Quelle: Arex GmbH, F. Richter

Wenn Leidenschaft, Show & Kochkunst aufeinander treffen.

Mit ORANGE TAMTAM öffnet das Orange Restaurant seine Türen zu einer Auszeit fürs Gemüt. Genießen Sie den guten Geschmack leckerer Speisen mit der Freude über herzhaft-heitere Theater-Beilagen.

Haarscharfe Liebe - das Friseur-Musical:
Die Frau - Die Frisur - Der Friseur - eine zeitlose Dreiecks-Geschichte, in deren Zentrum fast immer eine Herzensangelegenheit für erhebliche Aufruhr sorgt. So auch bei Friseurmeister Malcolm und Emotionsdiva Maria, die noch gar nicht wissen, dass sie sich suchen - obwohl sie sich schon gefunden haben. Eine humorvoll-dramatische Reise durch die Gefühlswelt zweier Menschen, die schließlich feststellen, dass sich das Herz nicht stylen lässt - und darüber so gar nicht unglücklich sind. Eine mitreißende Geschichte, wie sie nur ein Friseursalon schreiben kann - mit Föhn, Kamm und Bürste, begeisterndem Schwung und viel Musik.

ORANGE TAMTAM bietet einen Abend in gemütlichem Ambiente mit spannenden Museumsgeschichten, grandioser Unterhaltung und feinen Themen-Buffets. Entertainment für Herz und Gaumen.

Termine & Tickets:
Freitag, 24. Mai 2019
Freitag, 31. Mai 2019
Freitag, 14. Juni 2019
Freitag, 28. Juni 2019
Freitag, 19. Juli 2019

Preise:
TAMTAM: Show & Buffet*: 36 Euro
TAM: Show: 18 Euro


Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical bei popula: Am 19.07.2019 wurde die Veranstaltung Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1736 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Orange Restaurant anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Neu-Ulm ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neu-Ulm. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 56 Termine in Neu-Ulm und es werden täglich mehr. Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical ist nur einer davon. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical, Orange Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von Arex GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical, Freitag, 19. Juli 2019, Orange Restaurant