Laden...

Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical

  • Datum: Freitag, 14. Juni 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Dieselstraße 4 89231 Neu-Ulm
  • Event teilen:

Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical
Hochgeladen von: Arex GmbH
Quelle: Arex GmbH, F. Richter

Wenn Leidenschaft, Show & Kochkunst aufeinander treffen.

Mit ORANGE TAMTAM öffnet das Orange Restaurant seine Türen zu einer Auszeit fürs Gemüt. Genießen Sie den guten Geschmack leckerer Speisen mit der Freude über herzhaft-heitere Theater-Beilagen.

Haarscharfe Liebe - das Friseur-Musical:
Die Frau - Die Frisur - Der Friseur - eine zeitlose Dreiecks-Geschichte, in deren Zentrum fast immer eine Herzensangelegenheit für erhebliche Aufruhr sorgt. So auch bei Friseurmeister Malcolm und Emotionsdiva Maria, die noch gar nicht wissen, dass sie sich suchen - obwohl sie sich schon gefunden haben. Eine humorvoll-dramatische Reise durch die Gefühlswelt zweier Menschen, die schließlich feststellen, dass sich das Herz nicht stylen lässt - und darüber so gar nicht unglücklich sind. Eine mitreißende Geschichte, wie sie nur ein Friseursalon schreiben kann - mit Föhn, Kamm und Bürste, begeisterndem Schwung und viel Musik.

ORANGE TAMTAM bietet einen Abend in gemütlichem Ambiente mit spannenden Museumsgeschichten, grandioser Unterhaltung und feinen Themen-Buffets. Entertainment für Herz und Gaumen.

Termine & Tickets:
Freitag, 24. Mai 2019
Freitag, 31. Mai 2019
Freitag, 14. Juni 2019
Freitag, 28. Juni 2019
Freitag, 19. Juli 2019

Preise:
TAMTAM: Show & Buffet*: 36 Euro
TAM: Show: 18 Euro


Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical bei popula: Der Termin Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical fand schon vor 1749 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Orange Restaurant kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 57 in der Stadt Neu-Ulm - Teil des Kreis Neu-Ulm. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neu-Ulm. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical ist diese Woche in Neu-Ulm auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical, Orange Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von Arex GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orange Tamtam Presents: Haarscharfe Liebe - Das Friseur-musical, Freitag, 14. Juni 2019, Orange Restaurant