Laden...

Weltbestes aus Vietnam

Vietnamesischer Kochkurs in Hamburg – cook like an Asian

  • Datum: Sonntag, 21. Juli 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Erikastr. 70 20251 Hamburg
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 72,00 € pro Person
  • Event teilen:

Weltbestes aus Vietnam
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Vietnamesischer Kochkurs Hamburg

In unserem vietnamesischen Kochkurs in Hamburg holen wir uns die besten Köstlichkeiten der südostasiatischen Küche in die Hansestadt. Die asiatische Trend-Küche verwöhnt uns mit würzig aromatischen Suppen, gebratenen Reisnudeln, viel frischem Gemüse, Gewürzen, Kräutern, Fleisch und Fisch, knackigen Sprossen, knusprig frittierten Teigtaschen und das alles immer von dem gewissen Etwas gekrönt. In Vietnam spielen Köche mit Aromen und Konsistenzen und scheuen auch vor ungewöhnlichen Kombinationen nicht zurück. Was süß ist, darf auch scharf sein, was innen weich ist, muss außen knuspern und was gegart ist, wird immer auch mit frischem und knackigen Zugaben serviert!


Weltbestes aus Vietnam bei popula: Am 21. Juli 2019 angelegt, wurde Weltbestes aus Vietnam der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1739 Tagen. Wer an Weltbestes aus Vietnam teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Weltbestes aus Vietnam in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 21.07.2019 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Oper und Theater. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CayCay" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Weltbestes aus Vietnam platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Weltbestes aus Vietnam, CayCay deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltbestes aus Vietnam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltbestes aus Vietnam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weltbestes aus Vietnam" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltbestes aus Vietnam, Sonntag, 21. Juli 2019, CayCay