Laden...

James Cook

  • Event teilen:

Seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik

Die drei Weltumsegelungen von James Cook gehören zu den bahnbrechenden wissenschaftlichen Entdeckungsreisen des 18. Jahrhunderts. In geographischer, kultureller, ökologischer und nicht zuletzt nautischer Hinsicht zeigten die Reisen sensationelle Erfolge. Insbesondere Cook’s Entdeckungen in der Südsee brachten ein völlig neues Bild dieses Kulturraumes nach Europa. Neue Inseln wurden entdeckt, bis dahin unbekannte Völker wurden beschrieben und seltene Tier- und Pflanzenarten zum ersten und oft auch zum letzten Male wurden dokumentiert. Namhafte Wissenschaftler, begnadete Künstler und einflussreiche Sponsoren trugen zum Erfolg der Reisen bei.


James Cook bei popula: Die Veranstaltung James Cook wurde am 23.05.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 26 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schifffahrtsmuseum Flensburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Flensburg ist. James Cook platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. James Cook in Flensburg Kreis Flensburg fand am Donnerstag, den 23.05.2019 statt. Ein Großteil der 1116 Veranstaltungen in Flensburg sind Comedy, Theater und Party. Wenn du das Event James Cook erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jun
     

    James Cook

    Schifffahrtsmuseum Flensburg, Flensburg, 10:00 Uhr, Seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik Die drei Weltumsegelungen von James Cook gehören zu den
  • 19
    Jun
     

    James Cook

    Schifffahrtsmuseum Flensburg, Flensburg, 10:00 Uhr, Seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik Die drei Weltumsegelungen von James Cook gehören zu den
  • 20
    Jun
     

    James Cook

    Schifffahrtsmuseum Flensburg, Flensburg, 10:00 Uhr, Seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik Die drei Weltumsegelungen von James Cook gehören zu den
  • 21
    Jun
     

    James Cook

    Schifffahrtsmuseum Flensburg, Flensburg, 10:00 Uhr, Seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik Die drei Weltumsegelungen von James Cook gehören zu den
  • 22
    Jun
     

    James Cook

    Schifffahrtsmuseum Flensburg, Flensburg, 10:00 Uhr, Seine Entdeckungen, seine Forschungen und seine Spuren im Pazifik Die drei Weltumsegelungen von James Cook gehören zu den

  • Empfiehl James Cook, Schifffahrtsmuseum Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere James Cook als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest James Cook zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "James Cook" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    James Cook, Donnerstag, 23. Mai 2019, Schifffahrtsmuseum Flensburg