Laden...

Malle-Warmup-Party

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Malle-Warmup-Party
Hochgeladen von: eventim

Egal was passiert, Pegel halten, wir schalten in den Mallemodus

In den Skihütten ist schon längst die Ruhe eingekehrt und langsam erwacht der Ballermann auf Mallorca aus dem Winterschlaf. Wir wollen mit euch die Wartezeit bis zum Malle-Urlaub überbrücken und sagen Herzlich Willkommen zur ersten großen MALLE-warmup PARTY 2019.
Für unsere Premiere haben wir uns gleich einen Mallorca-Profi eingeladen, wir freuen uns auf die Dschungelkönigin 2014 & Malle-Superstar Melanie Müller. (Bierkönig Oberbayern Mallorca)

Unterstützt wird sie dabei von Dj Bonzay, (Dusted Decks) dem im Frühjahr mit seinem Hit So schöne Engel der Durchbruch in der Dj-Schlagerszene gelungen ist. Sein Song hat auf Youtube die über 1 Mio Plays-Marke längst überschritten, in den Schlager und Mallorca-Charts hat er es ebenfalls bis in die Top-Ten geschafft.
Außerdem freuen wir uns auf unseren Local-Hero Dj Stefan D. aus der Holzrolle.

- FACTS:
SANGRIA EIMER
WODKA-TOWER
BEERPONG
DARTROOM (one hundred and eightieth)
TALENTBOX
KONFETTI
STEIN, SCHERE, PAAR BIER (Zock mit dem Barkeeper)
RESTERSAUFEN (Happy-Afterhour)
SONNENLIEGEN inkl. Reservierung
STRANDFEELING
Jim Knopf seine LOKOMOTIVE

GÄSTELISTE:
Schreibe dich selbst eine(n) Freund(in) auf die Gästeliste!!!
Einfach hier in den Kommentaren dein Name den deiner Wunsch-Begleitung schreiben. Wir verlosen dann unter allen Teilnehmern 10x2 Freikarten. (auf Zusagen klicken nicht vergessen)

LINEUP:
- MELANIE MÜLLER live
- DJ BONZAY
- DJ STEFAN D.

MUSIK
MALLEHITS, PARTY, SCHLAGER, DEUTSCHHOUSE, 90er, MITSINGSONGS, OHRWÜRMER


Malle-Warmup-Party bei popula: Das Event "Malle-Warmup-Party" wurde am 25.05.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am Samstag, den 25.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Altenburger Land. Malle-Warmup-Party ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Heute wurde Malle-Warmup-Party so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meuselwitz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Malle-Warmup-Party" zu besuchen, musst du in die Stadt Meuselwitz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Lokschuppen Meuselwitz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Malle-Warmup-Party, Lokschuppen Meuselwitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malle-Warmup-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malle-Warmup-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Malle-Warmup-Party" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malle-Warmup-Party, Samstag, 25. Mai 2019, Lokschuppen Meuselwitz