Laden...

Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Scharnhorststraße 100 48151 Münster
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd
Hochgeladen von: eventim

Es ist wahrscheinlich völlig unmöglich etwas über die Musik von PINK FLOYD zu schreiben oder zu sagen, ohne bereits Bekanntes zu wiederholen: Jede musikalische Facette dieser Band ist hinreichend dokumentiert. Nahezu alle zwischenmenschlichen Regungen der Musiker wurde analysiert und bilden die (zum Teil tiefenpsychologischen) Erklärungen für die verschiedenen Schaffensphasen. Ein Paradigma der Mythenbildung moderner Popkultur...
Weshalb beschäftigt man sich also mit dieser Band, wo doch eigentlich alles gesagt ist?
Die Antwort kann nur zum Mythos beitragen: Es ist (und bleibt) dieser außerirdische Sound der seltsam vertraut klingt und so kraftvoll daherkommt, dass er Dich von der ersten Note mit sich wegzureißen scheint. Gleichzeitig ist da aber auch immer diese eigentümliche und gegenläufige Ahnung, die in der Musik von PINK FLOYD mitschwingt: Der melancholische Grundton, der die Soundidylle zu konterkarieren scheint.
Genau dieses Spannungsverhältnis zieht die Musikerinnen und Musiker der Band OMMA GOMMA seit über zwanzig Jahren in ihren Bann: Damals haben sie sich in Münster beim Studium kennengelernt und angefangen in unterschiedlichen Projekten miteinander zu musizieren. Wie so oft nach der Studienzeit, gingen jeder seiner Wege und bei einigen führte der aus Münster weg.
Die Faszination an PINK FLOYD und die Leidenschaft am Musizieren aber blieb. Inzwischen sind alle zurückgekehrt und haben die Band OMMA GOMMA gegründet, die sich ganz und gar der Musik von PINK FLOYD verschrieben hat.


Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1791 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 25.05.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Aula am Aasee" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Münster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Münster. 631 Termine in Münster und es werden täglich mehr. Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und umschauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd, Aula am Aasee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Omma Gomma - A Tribute to Pink Floyd, Samstag, 25. Mai 2019, Aula am Aasee