Laden...

Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner

  • Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Griesbachstraße  76185 Karlsruhe
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Golden Ace
  • Event teilen:

Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner
Hochgeladen von: eventim

Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner bei popula: Am 03.10.2019 wurde die Veranstaltung Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1638 Tage vergangen. Wenn du das Event Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Restaurant Kesselhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 531 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Museen, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner, Restaurant Kesselhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner, Donnerstag, 03. Oktober 2019, Restaurant Kesselhaus