Laden...

Tutty Tran

  • Datum: Mittwoch, 05. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zollhofgarten 2 69115 Heidelberg

Tutty Tran
Hochgeladen von: eventim

TUTTY TRAN

AUGEN ZU UND DURCH

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm Augen zu und durch!

Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei Karamell, oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg:

Kann man machen, muss man aber nicht.

Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton.

Ich bin Vietnamese! - Ist das nicht Jacke wie Hose?

Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und diskriminierende Sprüche etablieren.

Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reiskörnchen. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen tiefsitzenden Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands.

Tutty, findest du es eigentlich schlimm, wenn man dich Schlitzauge nennt? Nö, ich seh das nicht so eng.


Tutty Tran bei popula: Am 05.02.2020 wurde Tutty Tran in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1540 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 472 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Tutty Tran ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und Bildung, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tutty Tran ist diese Woche in Heidelberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hamburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Halle02". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Mai
     

    Tutty Tran

    Schmidts TIVOLI, Hamburg, 19:30 Uhr, Nach seiner nahezu ausverkauften ersten Solo-Tour Augen zu und durch legt Tutty Tran jetzt nach: HAI DAI MAU! Diesen Satz kriegt
  • 07
    Mai
     

    Tutty Tran

    Schmidts TIVOLI, Hamburg, 19:30 Uhr, Nach seiner nahezu ausverkauften ersten Solo-Tour Augen zu und durch legt Tutty Tran jetzt nach: HAI DAI MAU! Diesen Satz kriegt
  • Empfiehl Tutty Tran, Halle02 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tutty Tran als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tutty Tran zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tutty Tran" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tutty Tran, Mittwoch, 05. Februar 2020, Halle02