Laden...

Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung

  • Datum: Freitag, 13. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau

Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung bei popula: Die Veranstaltung Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung wurde am 13.09.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1677 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Glauchau" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 13.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Glauchau, welche dem Kreis Zwickau angehört. Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Glauchau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Glauchau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Hoffmann Als wenn es gar nichts wär Eine musikalische Lesung, Freitag, 13. September 2019, Stadttheater Glauchau