Laden...

Wein trifft Käse – Frankfurt

Weinseminar in Frankfurt mit dem perfekten Paar: Wein und Käse im Duett

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wein trifft Käse – Frankfurt
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinseminar Frankfurt

Wein und Käse sind zwei Genussmittel mit langer Geschichte: Beide existieren in einer schier unendlichen Vielfalt und Verfeinerung. Schon für sich allein ist ein guter Wein und ein aromatischer Käse ein absoluter Hochgenuss. Doch zusammen entfaltet das Duo noch ganz andere Geschmackssensationen. Entdecken Sie in unserem Käse- und Weinseminar in Frankfurt die besten Kombinationen und schärfen Sie Ihre Sinne für die Wahrnehmung der verschiedenen Aromen.


Wein trifft Käse – Frankfurt bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Wein trifft Käse – Frankfurt ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Wein trifft Käse – Frankfurt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Am 11.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2044 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die genaue Routenplanung zu der Location Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wein trifft Käse – Frankfurt" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wein trifft Käse – Frankfurt, Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein trifft Käse – Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein trifft Käse – Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein trifft Käse – Frankfurt" wurde am Montag, 25. März 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein trifft Käse – Frankfurt, Samstag, 11. Mai 2019, Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper