Laden...

Meetingpoint Freie Wähler

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Platz  24534 Neumünster
  • Event teilen:

Meetingpoint Freie Wähler bei popula: Am 29. März 2019 angelegt, wurde Meetingpoint Freie Wähler der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1849 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gaststätte Dortmunder an. In der näheren Umgebung findest du auch . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Neumünster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Meetingpoint Freie Wähler gibt. 151 Termine in Neumünster und es werden täglich mehr. Meetingpoint Freie Wähler ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Meetingpoint Freie Wähler ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Meetingpoint Freie Wähler, Gaststätte Dortmunder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meetingpoint Freie Wähler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meetingpoint Freie Wähler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meetingpoint Freie Wähler" wurde am Montag, 25. März 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meetingpoint Freie Wähler, Freitag, 29. März 2019, Gaststätte Dortmunder