Laden...

Matinee im Unionsviertel

Lieder mit Botschaften

Matinee im Unionsviertel
Hochgeladen von: Förderverein Unionsviertel-Kl e.V.
Quelle: Förderverein Unionsviertel Kaiserslautern e. V.
Arbeiterlieder, Protestlieder, Freiheitslieder aus mehreren Jahrhunderten musikalisch erzählt.

Lennart Barkowski, der singende Geschichtslehrer, gelingt es, Geschichte über Lieder in Erinnerung zu behalten. Die Lieder untermalen die Erzählungen, die Lennart in seiner unnachahmlichen Vortragsart intensiv und lebendig an seine Zuhörer vermittelt.


Matinee im Unionsviertel bei popula: Am 29. September 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Matinee im Unionsviertel der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 20 Tagen in Kaiserslautern. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Unionsviertel KL Zum Bitburger" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Kaiserslautern kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Matinee im Unionsviertel gibt. Mehr als 159 Termine gibt es derzeit in Kaiserslautern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kaiserslautern ist. Matinee im Unionsviertel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kaiserslautern reicht es mit Matinee im Unionsviertel diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Okt
     

    Matinee im Unionsviertel

    Unionsviertel KL Zum Bitburger, Kaiserslautern, 11:00 Uhr, Alexandra Maas (Gewinnerin des Deutschen Akkordeon-Musikpreises), Rainer Furch (Pfalztheater), Madeleine Giese (ARD) nehmen uns mit zu
  • Empfiehl Matinee im Unionsviertel, Unionsviertel KL Zum Bitburger deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matinee im Unionsviertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matinee im Unionsviertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matinee im Unionsviertel" wurde am Sonntag, 24. März 2019 von Förderverein Unionsviertel-Kl e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matinee im Unionsviertel, Sonntag, 29. September 2019, Unionsviertel KL Zum Bitburger