Laden...

Reggaedemmi Releaseparty

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstrasse 30 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Reggaedemmi Releaseparty
Hochgeladen von: Jan Jacobs

Am 25.05. ist es endlich soweit und wir veröffentlichen unsere neue EP, das soll natürlich entsprechend gefeiert werden und was bietet sich da mehr an, als noch einmal nach unserer grandiosen letzten Party dort die Hebebühne unsicher zu machen (man munkelt, dass immer noch Konfetti zu finden ist...)

Als Unterstützung haben wir uns die unfassbaren Woodman Jam aus Berlin eingeladen, die euch mit ihrer Mischung aus Reggae, Rock, Dub, Hip-Hop, Soul ordentlich einheizen werden ehe unser Bassist Philipp mit niemand geringerem als Ray Darwin mit ihrem Projekt "Kleines €ookie Mon$ta" die Bühne im Vogelkäfig entert.


Reggaedemmi Releaseparty bei popula: Seit dem 25. Mai 19 ist die Rubrik Weitere um den Termin Reggaedemmi Releaseparty ergänzt. In der Umgebung von "Hebebühne" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Reggaedemmi Releaseparty gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Samstag, den 25. Mai 2019 begann die Veranstaltung Reggaedemmi Releaseparty. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Reggaedemmi Releaseparty diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Reggaedemmi Releaseparty, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reggaedemmi Releaseparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reggaedemmi Releaseparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reggaedemmi Releaseparty" wurde am Samstag, 23. März 2019 von Jan Jacobs im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reggaedemmi Releaseparty, Samstag, 25. Mai 2019, Hebebühne