Laden...

Faust Als Solo

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Faust Als Solo
Hochgeladen von: eventim

Die Volksbühnen-Version von Romeo vs Julia Liebe auf Ableben!
Der schalkhafte Mercutio, die eloquente Julia, der schüchterne Romeo, ein ungeplant sterbender Benvolio, Tybalt im Blutrausch, sein vergesslicher Onkel und nicht zu vergessen, das, was von Jonas Schütte noch übrig ist, der diese Rollen alle spielen muss.
Ein Theaterabend für die Lachmuskeln. Ein Comedy-Abend mit Drama.

Gemeinsam Lachen über die Absurditäten der Liebe. Und über ihre schweren Folgen für die Jugend.
Beginn: 19:30.
Pforten öffnen ab 16:00 mit Kaffee, Kuchen und Büchern.


Faust Als Solo bei popula: Der Termin Faust Als Solo fand schon vor 1812 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volksbühne am Kaulenberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Faust Als Solo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Faust Als Solo ist nur eine Veranstaltungen von 476 in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Halle (Saale) sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und . Mit Halle (Saale) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Faust Als Solo stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Faust Als Solo, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faust Als Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faust Als Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faust Als Solo" wurde am Samstag, 23. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faust Als Solo, Samstag, 04. Mai 2019, Volksbühne am Kaulenberg