Laden...

Romeo Vs Julia

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Romeo Vs Julia
Hochgeladen von: eventim

Die Volksbühnen-Version von Romeo vs Julia Liebe auf Ableben!
Der schalkhafte Mercutio, die eloquente Julia, der schüchterne Romeo, ein ungeplant sterbender Benvolio, Tybalt im Blutrausch, sein vergesslicher Onkel und nicht zu vergessen, das, was von Jonas Schütte noch übrig ist, der diese Rollen alle spielen muss.
Ein Theaterabend für die Lachmuskeln. Ein Comedy-Abend mit Drama.

Gemeinsam Lachen über die Absurditäten der Liebe. Und über ihre schweren Folgen für die Jugend.
Beginn: 19:30.
Pforten öffnen ab 16:00 mit Kaffee, Kuchen und Büchern.


Romeo Vs Julia bei popula: Seit dem 26. Mai 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Romeo Vs Julia ergänzt. Am 26.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 482 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Allen die außerhalb von Halle (Saale) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Volksbühne am Kaulenberg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Romeo Vs Julia belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Halle (Saale). Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Romeo Vs Julia, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romeo Vs Julia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romeo Vs Julia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romeo Vs Julia" wurde am Samstag, 23. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romeo Vs Julia, Sonntag, 26. Mai 2019, Volksbühne am Kaulenberg