Laden...

Romeo Vs Julia

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Romeo Vs Julia
Hochgeladen von: eventim

Die Volksbühnen-Version von Romeo vs Julia Liebe auf Ableben!
Der schalkhafte Mercutio, die eloquente Julia, der schüchterne Romeo, ein ungeplant sterbender Benvolio, Tybalt im Blutrausch, sein vergesslicher Onkel und nicht zu vergessen, das, was von Jonas Schütte noch übrig ist, der diese Rollen alle spielen muss.
Ein Theaterabend für die Lachmuskeln. Ein Comedy-Abend mit Drama.

Gemeinsam Lachen über die Absurditäten der Liebe. Und über ihre schweren Folgen für die Jugend.
Beginn: 19:30.
Pforten öffnen ab 16:00 mit Kaffee, Kuchen und Büchern.


Romeo Vs Julia bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Romeo Vs Julia ist leider schon abgelaufen. Am 23.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 470 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Romeo Vs Julia erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Volksbühne am Kaulenberg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Halle (Saale) genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Romeo Vs Julia" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Romeo Vs Julia, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romeo Vs Julia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romeo Vs Julia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Romeo Vs Julia" wurde am Samstag, 23. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romeo Vs Julia, Samstag, 23. März 2019, Volksbühne am Kaulenberg