Laden...

Danju - Tag 1 Tour

  • Datum: Mittwoch, 09. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen

Danju - Tag 1 Tour
Hochgeladen von: eventim

Danju ist back on the road.

Nachdem sich Danju in den letzten Jahren in Himmel und Hölle ausgetobt hat, bringt ihn sein zweites Soloalbum Tag Eins zurück zum Ursprung, zur Natur, zu sich selbst. Diesen Weg will er mit seinen Fans auf einer neuen Tour ausgiebig feiern. Hierfür cruist er mit seinen Jungs in 17 Stopps quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Neben seinen altbekannten Klassikern bringt Danju die Bude mit brandneuem Sound zum Brennen. Gleichzeitig schlägt er aber auch nachdenklichere Töne an, und erlaubt seinen Fans damit erstmalig Zutritt zu seiner reiferen, facettenreichen Gedankenwelt. Macht Euch ready für Danju.


Danju - Tag 1 Tour bei popula: Am 09. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Danju - Tag 1 Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1658 Tagen in Bremen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Tower Musikclub sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Danju - Tag 1 Tour ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1467 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Party. Du findest "Danju - Tag 1 Tour" derzeit nur in Bremen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Danju - Tag 1 Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Danju - Tag 1 Tour, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danju - Tag 1 Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danju - Tag 1 Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Danju - Tag 1 Tour" wurde am Samstag, 23. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danju - Tag 1 Tour, Mittwoch, 09. Oktober 2019, Tower Musikclub