Laden...

Kurt Knabenschuh & Otiz Wer ist der Boss? Oder

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Kurt Knabenschuh & Otiz Wer ist der Boss? Oder
Hochgeladen von: eventim

Wer ist der Boss? Oder: Ist das Ihr Hund, der sich gerade am Buffet bedient?

Nach dem Leben als mittelmäßiger bis lustloser Schüler und einem BWL Studium schuf Uwe Kleibrink die Kunstfigur Kurt Knabenschuh. Eines Tages war eben diese durch gewisse Umstände genötigt, ihren Hund mit auf die Bühne zu nehmen. Doch leider handelt es sich nicht um einen kleinen, süßen Zwergpudel, der mit Schleifchen im Haar auf dem Seil tanzen und diverse Operettenouvertüren auf der Querflöte spielen kann. Nein, es geht um einen ausgewachsenen Englische Bulldoggenrüden. Charmant, aber dickköpfig. Und nicht unbedingt der Schönste. So ein Hund, an dem sich die Geister scheiden. Die einen finden ihn kraftvoll und charismatisch. Andererseits gibt es Menschen, die bei seinem Anblick das eigene, schrill kläffende 4-6 cm große Furzkissen namens Ursus panisch auf den Arm nehmen und Nein, nein! Weg, weg! wispern.

Kurt Knabenschuh berichtet über skurrile Begegnungen auf Hundebene. Zum Beispiel von Huschi-Wuschi und Bootcamp-Hundeschulen. Mit dabei hat er aber auch andere, neue Geschichten der Kategorie Alltagskabarett mit massig Wortwitz und trockenem Humor.

Empfiehl Kurt Knabenschuh & Otiz Wer ist der Boss? Oder, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Knabenschuh & Otiz Wer ist der Boss? Oder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Knabenschuh & Otiz Wer ist der Boss? Oder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Knabenschuh & Otiz Wer ist der Boss? Oder" wurde am Samstag, 23. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Knabenschuh & Otiz Wer ist der Boss? Oder, Freitag, 02. August 2019, Schlachthof - Wirtshausbrettl