Laden...

Die Scharia-Show

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die Scharia-Show
Hochgeladen von: eventim

Die SCHARIA-SHOW mit dem Kasper und dem Scharia und der Gretel und auch mindestens einem Mullah-Joker.
Die GRETEL-Frage: Mit oder ohne Kopftuch? Das wird in der Show das Publikum entscheiden-vielleicht entscheidet das aber auch die Scharia-vs-Grundgesetz-Klatsche des Kaspers.

Soviel sei schon mal verraten: Es wird sehr lustig und als Extra noch ein superlustiges Quiz!


Die Scharia-Show bei popula: Die Scharia-Show ist vorüber - und das seit 1830 Tagen. Die Scharia-Show ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Ensemble Würzburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 22.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 108 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. Aktuell finden wir zu Die Scharia-Show nur Termine in Würzburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Scharia-Show, Theater Ensemble Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Scharia-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Scharia-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Scharia-Show" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Scharia-Show, Montag, 22. April 2019, Theater Ensemble Würzburg