Laden...

Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sternstraße 73 42275 Wuppertal

Seit Jay Alexander in Kindertagen die Sonntagsschule besuchte, wuchs seine Liebe zu Kirchenmusik stetig an und ist heute tief in ihm verwurzelt. Für seine Kirchenkonzerte hat er seine persönlichen Favoriten der Kirchenlieder, wie Näher, mein Gott, zu Dir, Lobe den Herren, Von guten Mächten wunderbar geborgen und natürlich Geh aus, mein Herz, zusammengestellt und freut sich, diese in ausgewählten Kirchen präsentieren zu können.

Diese Konzertabende sind für Jay Alexander eine Herzensangelegenheit, daher führt er auch persönlich durch den Abend. Dies zum einen, um seinem Publikum näher zu sein und zum anderen, um seine Sichtweise der einzelnen Lieder besser mit den Menschen teilen zu können. Musikalisch begleitet wird der Gesang des lyrischen Tenors von harmonischen Pianoklängen.

Das gleichnamige Album Geh aus, mein Herz ... erschien 2015 und eroberte gleich zwei Mal Platz 1 der deutschen Klassik-Charts.

Mit Kirchenliedern auf Platz 1 der deutschen Klassik-Charts zu stehen das hätte damals niemand für möglich gehalten! Aber dem Tenor gelang genau diese kleine Sensation. Das zeigt für mich ganz deutlich, welche Bedeutung die Lieder haben, und wie sehr sie in den Herzen der Menschen verankert sind, so Alexander.


Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder bei popula: Der Termin Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder fand schon vor 1782 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Immanuelskirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 151 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder, Immanuelskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geh aus, mein Herz... Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder, Samstag, 08. Juni 2019, Immanuelskirche