Laden...

Cabaret im Hansa-Theater

  • Datum: Sonntag, 16. Februar 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 17 20099 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Cabaret im Hansa-Theater
Hochgeladen von: eventim

Cabaret im Hansa-Theater bei popula: Am 16. Februar 2020 angelegt, wurde Cabaret im Hansa-Theater in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 107 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hansa Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Cabaret im Hansa-Theater und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Cabaret im Hansa-Theater belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Cabaret im Hansa-Theater, Hansa Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cabaret im Hansa-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cabaret im Hansa-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cabaret im Hansa-Theater" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cabaret im Hansa-Theater, Sonntag, 16. Februar 2020, Hansa Theater