Laden...

Dorfrocker

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Künstler: Dorfrocker
  • Event teilen:

Dorfrocker
Hochgeladen von: eventim

Am Freitag, 05. Juli 2019 präsentiert der Musikverein Baden-Lichtenthal e.V. die Dorfrocker.

2007 waren die drei Brüder erstmals angetreten, um in Florian Silbereisens ARD-Samstagabendshow mit Chucks, Lederhose und E-Gitarre in einer (damals für viele noch etwas angestaubten) Volksmusik-Schlager-Welt für Aufsehen zu sorgen und wurden schnell zu Vorreitern einer ganz neuen Sparte, die als Neue deutsche Volksmusik plötzlich jung, sexy und cool daher kam.

Jetzt, nach zwei erfolgreichen Alben in den Top 10 der deutschen Album Charts, einer Echo-Nominierung 2017 und mit weit über 120 Auftritten pro Jahr (bis in die USA), werden die drei Brüder auch in Lichtental gastieren und unser Festzelt zum Beben bringen.


Dorfrocker bei popula: Die Daten zu "Dorfrocker" sind auf dem Stand des 05. Juli 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Festplatz hinter der Werkrealschule liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Aktuell finden wir zu Dorfrocker nur Termine in Baden-Baden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dorfrocker ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Baden-Baden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dorfrocker, Festplatz hinter der Werkrealschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfrocker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dorfrocker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dorfrocker" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dorfrocker, Freitag, 05. Juli 2019, Festplatz hinter der Werkrealschule