Laden...

Masta Ace & Marco Polo

  • Datum: Dienstag, 04. Juni 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Masta Ace & Marco Polo
Hochgeladen von: eventim

Masta Ace

Der am 4. Dezember 1966 in Brooklyn geborene MC gehört zu den fantasievollsten Erzählern und produktivsten Textern, die es jemals gab. Er beeinflusste unzählige andere MCs - einschließlich Eminem. In seinem Heimatland wird er gerühmt für seine Skills: Raps auf höchstem Niveau, schnörkellosen Flow und ungeheuer realistische Rhymes. MASTA ACE ist ein Genie, dessen legendäre Alben im Underground immer wieder für Furore sorgen. Auch bei seinen Live-Performances kommt der MC absolut überzeugend rüber.

Marco Polo

Lass Dich nicht vom Namen täuschen! Produzent MARCO POLO ist mehr Zeitreisender als Forscher. In den letzten 10 Jahren schickte er seine Fans über eine fein abgestimmte Drum-Machine und ein magisches Stücken Vinyl zu einer alternativen Dimension, irgendwo zwischen den 90er Jahren und der Gegenwart - das sagt uns zumindest seine Musik.


Masta Ace & Marco Polo bei popula: Das Event "Masta Ace & Marco Polo" wurde am 04.06.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von "Strom" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 2977 Termine in München und es werden täglich mehr. Masta Ace & Marco Polo ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. Masta Ace & Marco Polo ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben München haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Halle (Saale). So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Masta Ace & Marco Polo

    Freilichtbühne Peißnitz, Halle (Saale), 15:00 Uhr, Masta Ace & Marco Polo brillieren auf ihrer neuen gemeinsamen Platte Richmond Hill mit einer Symbiose aus fantastisch-vielseitigen Beats
  • 02
    Jun
     

    Masta Ace & Marco Polo

    Strom, München, 20:30 Uhr, Masta Ace & Marco Polo brillieren auf ihrer neuen gemeinsamen Platte Richmond Hill mit einer Symbiose aus fantastisch-vielseitigen Beats
  • Empfiehl Masta Ace & Marco Polo, Strom deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Masta Ace & Marco Polo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Masta Ace & Marco Polo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Masta Ace & Marco Polo" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Masta Ace & Marco Polo, Dienstag, 04. Juni 2019, Strom