Laden...

Charlie Cunningham

Charlie Cunningham
Hochgeladen von: eventim

Nach fast zwei Jahren ohne neue Veröffentlichung hat sich Charlie Cunningham diesen Februar mit einem tollen, neuen Track zurückgemeldet: Permanent Way ist ein unverkennbarer Charlie Cunningham-Song, der aber durch sein spezielles Sounddesign ganz neue musikalische Welten erobert.

Seiner EP-Triologie (Outside Things (2014) - Breather (2015) - Heights (2016)) folgte im Januar 2017 sein großartiges Debütalbum Lines, passenderweise erschienen auf Imperial Recordings, dem Label von José González. Darauf begeistert Charlie Cunningham mit einzigartigen und eigenständigen Songs, die von seinen Erfahrungen und seinem wirklichen Leben im städtischen England erzählen. Nichts wirkt gekünstelt oder verspielt. Hier spricht einer, der auf dem Boden geblieben ist und hinter die Fassade blickt. Seine warme Stimme und sein absolut individuelles, vom spanischen Flamenco beeinflusstes, virtuoses Akustikgitarrenspiel ergeben darüber hinaus ein wunderbares musikalisches Ensemble.

Nach einer ausgedehnten und erfolgreichen Albumrelease-Tour und einigen ausgesuchten Festivalauftritten in 2017 startete Charlie Cunningham das Jahr 2019 mit einem ausverkauften Berlinkonzert. Im Herbst kommt er dann endlich auch wieder deutschlandweit auf Tour.


Charlie Cunningham bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Charlie Cunningham ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Tollhaus Kulturzentrum e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Charlie Cunningham ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Charlie Cunningham, also bleibt ein Besuch in Karlsruhe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Charlie Cunningham in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Sonntag, den 04.08.2019 statt. Ein Großteil der 492 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Comedy, Party und Oper. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Charlie Cunningham, Tollhaus Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charlie Cunningham als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charlie Cunningham zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charlie Cunningham" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charlie Cunningham, Sonntag, 04. August 2019, Tollhaus Kulturzentrum e.V.