Laden...

Vom Urknall zum Menschen

Vom Urknall zum Menschen
Hochgeladen von: eventim

Vom Urknall zum Menschen bei popula: Der Weitere-Termin Vom Urknall zum Menschen ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Zeiss Planetarium Bochum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 1605 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Vom Urknall zum Menschen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Vom Urknall zum Menschen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wer an Vom Urknall zum Menschen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bochum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Vom Urknall zum Menschen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Urknall zum Menschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Urknall zum Menschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vom Urknall zum Menschen" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Urknall zum Menschen, Donnerstag, 23. Mai 2019, Zeiss Planetarium Bochum